Telefonischer Support
Liebe Kunden,
für uns ist der Kunde nach wie vor König, und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir möchten Ihnen stets bestmöglich helfen, und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das betrifft auch unseren Telefonischen Support.
Aus aktuellem Anlass möchten wir auf einige Punkte hinweisen, die künftig bitte beachtet werden sollten:
- Wir helfen Ihnen immer weiter! Aber leider kann es vorkommen, dass all unsere Ansprechpartner zu technischen Themen aktuell schon beschäftigt sind. Hier garantieren wir Ihnen das wir Sie zurückrufen, aber eben nicht sofort alles stehen und liegen lassen können.
Sie können uns hier zum Beispiel auch entgegenkommen, wenn Sie bereits einen Termin für einen Elektriker o.ä. haben, dass Sie uns diesen vorab mitteilen. - Bisher boten wir den Telefonischen & WhatsApp Support kostenlos für Sie an. Jedoch weisen wir daraufhin, dass wir in Zukunft diesen Support berechnen müssen wenn der Zeitliche Umfang überhandnimmt. Hier werden wir Sie aber vorab darauf hinweisen.
- Bei gebrauchten Maschinen welche bei Drittanbietern erworben wurden, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne weiter, sollten bei Ihnen doch einmal Probleme auftreten. Auch hier werden wir aber in Zukunft bei umfassenderem Support diesen in Rechnung stellen.
- Sollten wir Ihnen weiterhelfen und Ersatzteile (sofern auf Lager) werden dann über Fremdhändler eingekauft, und oder bei uns erworbene Ersatzteile an uns zurückgeschickt, werden wir den Telefonischen Support entsprechend berechnen, da diese Ersatzteilverkäufe diesen Support mitfinanzieren.
- Sollten wir Ihnen einmal ein fehlerhaftes Teil zusenden, tragen wir natürlich sämtliche Kosten.
Sollten jedoch in Zukunft Teile auf eigenen Wunsch bestellt werden, weisen wir auch generell noch einmal darauf hin, dass wir in Zukunft bei Rücksendungen die Versandkosten sowie 10% des Warenwerts oder mindestens €20 in Rechnung stellen.
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis!
Auf eine weitere gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
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